Das kommt auf dich zu

Ein tolles Team und abwechslungsreiche Aufgaben

Neben unserem tollen Team erwarten dich natürlich auch Kunden, die immer gleich gut behandelt werden möchten. Für dich bedeutet das konkret, dass wir absolut keinen Unterschied machen, ob wir nur eine Störung beheben oder einen Großauftrag erledigen. Egal ob für Privat, Gewerbe oder Industrie, ob du direkt am Kunden arbeitest oder bei uns im Büro – es wird jeder gleich behandelt.

Bei uns wird dir garantiert nie langweilig. Egal ob Neuinstallation, Auswechslung und Reparatur von Heizungssystemen aller Art, Verlegearbeiten oder Solaranlagen, dank unserer breiten Angebotspalette kannst du dich auf die verschiedensten Einsatzgebiete freuen und jeden Tag etwas anderes erleben. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bei uns “draußen” oder “drinnen” zum Einsatz kommst, die Vielfältigkeit unserer Arbeit spiegelt sich nicht nur in Außeneinsätzen wider.

Dabei unterstützt dich ein Team aus sympathischen Menschen, die alle das gleiche gemeinsam haben: Spaß an der Arbeit, mit einem familiären Team.

Top ausgestattet

Das bekommst du von uns

Wir haben immer alles Notwendige für dich verfügbar und geordnet bei uns auf Lager. Hier findest du alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst – solltest du doch mal etwas vermissen, können wir alles dank unserer zuverlässigen Partner im Handumdrehen besorgen.

Aber auch für dich persönlich ist gesorgt. Wir stellen dir nicht nur deine komplette Arbeitskleidung, sondern alles was nötig ist, damit du deine Arbeit professionell und zuverlässig erledigen kannst. Ob Qualitätswerkzeug, moderne Maschinen und Computerarbeitsplätze, oder Fachwissen durch Schulungen und Weiterbildungen, wer gut arbeitet muss auch gut ausgestattet sein.

Deine Kollegen

…haben alle genau so viel Spaß wie du

Das Schöne an unserer Firma ist, dass es sich im Grunde genommen um einen Familienbetrieb handelt, früher hat sich ein Großteil der Belegschaft aus Familie zusammengesetzt. Dies spiegelt sich auch heute noch in den Mitarbeitern und den Monteuren wieder, die alle sehr lange bei uns arbeiten – teilweise bis in den Ruhestand.

Weiter geht’s!